Spendenaufruf

für Dr. Charles Moukala erfolgreich

Liebe Gemeindemitglieder, 

gerne informiere ich Sie an dieser Stelle darüber, dass die Spendenaktion zugunsten unseres ehemaligen Kaplans Dr. Charles Moukala schon nach wenigen Tagen ihr angepeiltes Ziel erreicht hat! Bis Donnerstag, 21.01., sind schon 10.450 Euro gespendet worden – ein ganz starkes Zeichen unserer Gemeinde! Allen Spenderinnen und Spendern auch im Namen von Dr. Moukala, der die Operation in Paris gut überstanden hat und dessen Genesung planmäßig verläuft, ein ganz großes Dankeschön, verbunden auch mit einem Dank für alle Unterstützung in Gedanken und im Gebet! Wir hoffen nun sehr, dass Charles Moukala in wenigen Wochen seinen Dienst in Afrika wieder aufnehmen kann. Die Spendenaktion läuft nunmehr aus, die überschüssigen Beträge wird Dr. Charles Moukala gerne für seine Hilfsprojekte in Afrika einsetzen. Wir aber sind aus der Ferne weiterhin eng mit Charles Moukala verbunden und denken gerne an sein Wirken hier bei uns zurück. 

Pastor Benedikt Zervosen